Lauf-des-Lebens... Loneliness of the long distance runner
 
Lauf des Lebens

Erfinde dich Neu!



Oft ging es mir in meinen letzten Versuchen so... Kapitulation aus Bequemlichkeit - Zeit, um zu mir selbst zu laufen...

Starten wir in die Woche
Markus
30.6.08 00:37


Afterglo...

Nach einigen Entspannungsschwimmzügen im See und Sonnetanken legte ich die Füsse hoch, um das Finale zu erleben.
Das plätscherte so dahin und die Müdigkeit setzte ein - dennoch eine Laufeinheit war angesetzt. Irgendwie stand ich dann auch vor der Haustür und lief los.
Mit chilligen Klängen lief ich locker den Radweg entlang Richtung Niedersachsenring und dann in die Eilenriede. Dort erlebte ich tatsächlich Afterglo... d.h. Glühwürmchen. Ich hangelte mich so durch den dunklen Wald bis ich auf die Straßenlampenbeleuchtung zurückgreifen konnte. Danach Lister Turm und dann ab in die Vier Grenzen.
7,5 km in 5:18 Min/km ... viel zu schnell... wie soll ich da die Woche überleben.
29.6.08 23:30


Comming back in trap.... Laufen 1.7

Hallo Freunde,

nach fast 3 Jahren findet ihr wieder meine Homepage: www.lauf-des-lebens.de.vu online.

Es finden sich hier neben Blog, u.a. Schuhbewertungen, Lauferlebnisberichte, Trainingsanregungen, sowie meine ganz eigene Sicht der Dinge.

Ich bin glücklich, dass dieser Teil meiner Lebens wieder für Wegbegleiter, Freunde sowie Interessierte zur Verfügung steht.

Wie es die Zeit erlaubt, werden die Inhalte aktualisiert.
29.6.08 10:14


Regenerationswoche

Die Woche drückte ich mich erfolgreich NICHT zu laufen. Es stand eh eine Regenerationswoche mit verminderten Umfang auf dem Plan.
Trotz Wolken-Regen-Sonne Mix lief ich entspannte 13,5 km im 5:20 Min/km Tempo. Wie könnte es anders sein, verlief ich mich einmal wieder in der grünen Eilenriede... zuviel grün im Wald :-)
28.6.08 20:46


Preparing Relaunch Lauf-des-Lebens 2.0

Hallo Leser,

momentan arbeite ich daran meine brachliegende Seite wieder aufzufrischen... In Kürze bald mehr.

Guten Lauf!
Markus
28.6.08 10:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de