Lauf-des-Lebens... Loneliness of the long distance runner
 
Lauf des Lebens

Einfach Laufen Teil I

Die Sonne lud heute zum Baden ein - gesagt, getan.... und so genoss ich den 31°C Grad heissen Sommertag. Nach einigen Bahnen im Freigewässer radelte ich so 10km heimwärts.

Tja, nach einem üppigen Mahl und etwas TV Weichspüler fiel es schon schwer mich aufzuraffen, aber manchmal muss man einfach tun, was man tun muss :-)

In leichten Trägershirt und sexy Newline Shorts ging es an den staubigen und sonnigen Mittellandkanal :-). Ich lief relativ entspannt mein Pensum - lediglich die Gedanken kreisten um viele Dinge und beeinträchtigten mein Laufmantra. Dennoch schaffte ich den Schalter umzulegen und einfach zu laufen.

So liegen nun 10,3 km in 5:30 Min/km....tja,

bin doch gestern erst geborn’ und seit kurzem kann ich gehen
Hab mein Gleichgewicht verlorn’ doch kann trotzdem g’rade stehn.
2.7.08 22:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rr75 (3.7.08 23:19)
Schon wieder Rosenstolz... Sehr bedenklich ;-)

LG

rr75


Markus / Website (4.7.08 11:58)
hihihi... momentan ist deutsches Liedgut wieder schwer angesagt. Der Titel passt ganz gut zur aktuellen Lage. :-)

Guten Lauf
Markus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de