Lauf-des-Lebens... Loneliness of the long distance runner
 
Lauf des Lebens

Cool Running with Puma

Trotz Rekordniederschlägen in Niedersachsen bin ich hier noch nicht Land unter. Die schnellen Temperaturschwankungen schlugen mir aber etwas auf die Laune. Unsicher, ob ich doch nicht besser Langarm- statt Kurzarm wählen sollte, lief ich mit meinem Puma Heras los. Schon auf den ersten Metern spürte ich eine ungeheure Leichtigkeit am Fuss - meine alte Rennsocke !
Vorwiegend trage ich zum Lauf derzeit den Adidas Supernova Control 10 ... ein guter Trainingsschuh. Demnächst mehr über den Schuh unter Läuferprofil.

Ich lief über den Steuerndieb - Zoo - Emmichplatz - Lister Turm. Danach lief ich die Wende über Steuerndieb zurück. Ein herrlicher Lauf! Mein Tacho lief erstmals auf 4:45 Min/km ohne dass ich am Tempo Druck machen musste.

Letztlich kamen 12,2 km bei durchschnittlichen 5:00 Min/km zusammen. AVG 143 , MAX 152
4.7.08 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rr75 (5.7.08 14:33)
Schöne Grüße von Michael W.! War heute bei ihm und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Sollst Du mal melden ;-) !

Liebe Grüße

rr75

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de