Lauf-des-Lebens... Loneliness of the long distance runner
 
Lauf des Lebens

Über Stock und Stein im Grünen

Die heutigen Kilometer vergingen wie im Flug... bewusst gemäßigt ging ich ans Werk. Im Keller fand ich genau die richtige Pantoffel - Mizuno Precision. Die kaugummiartige Wave-Platten waren zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig - zumindest spürte ich mein Steißbein bei jedem Bodenkontakt. Dennoch hat das Laufen einen bisher einen positiven Effekt auf die Rückenmuskulatur .
Wie gesagt, genoss ich das Grün im Wald und erweiterte heute den Abstecher in die Kleefelder Eilenriede. Dort entdeckte ich einen schmalen Pfad, der über Stock, Stein und Wurzel direkt am Landwehrgraben entlang führt. Es bedurfte einiger Beschilderungen, um wieder den Heimweg ausfindig zu machen, dennoch ein toller Streckenabschnitt.
Zwar machte sich mein linker Oberschenkel durch ein Ticken bemerkbar, aber dennoch lief es sich sehr entspannt nach Hause. 14km in 5:25 Min/km
Ah, zum Thema "gläserner Läufer" - ich präsentiere mein
Online-Trainingsbuch. Dort könnt ihr nochmal nachlesen, was der Markus gerade so läuft.
... und wer immer noch nicht genug hat, der sollte beim Kilometerspiel vorbeischauen.
5.7.08 23:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rr75 (6.7.08 13:41)
Um Dir mit x und y m Terminplan etwas zu helfen ;-)

7. Sep. 2008 Saarschleifen Marathon Merzig
7. Sep. 2008 Fränkische-Schweiz-Marathon Forchheim
7. Sep. 2008 ebm-papst-Marathon Hohenlohe Niedernhall
7. Sep. 2008 mdm Mitteldeutscher Marathon Halle
7. Sep. 2008 Hochstift-Marathon Fulda
7. Sep. 2008 Wolfsburg Marathon
7. Sep. 2008 YOU!MM - European Minority Marathon Flensburg
7.Sep.2008 Stadtjubiläumsmarathon Oldenburg


Markus / Website (6.7.08 16:21)
Merci, Martin...

... noch ist dieses Ziel ein Traum, aber wie Walt Disney schon sagt:

>>Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun.<<


Markus


rr75 (6.7.08 17:02)
Naja, ich träume ja dasselbe nur mit einem anderen x und y

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de