Lauf-des-Lebens... Loneliness of the long distance runner
 
Lauf des Lebens

Tanz der Muskeln... die Nachwehen

Heute trieb mich wenig an in die Laufschuhe zu schlüpfen. Zu sehr machten sich die Nachwehen vom Lauf-ABC (Stabis, Spurts) noch bemerkbar. Ein guter Indikator, dass dieses Training eine gewisse Nachhaltigkeit beinhaltet.
Trotzdem war ich pünktlich um 20h am Treffpunkt "Pelikanviertel" zum Eilenriede-Lauftreff... bei idealen Laufwetter befanden sich genau: 0 Individuen dort ein... geschenkt! Ich beschloss dennoch ein kleine Runde zu drehen. Diese führte mich um diese Eckpunkte: Zoo - Emmichplatz - Lister Turm - Vier Grenzen.
Überschaubare 6,7 km in 5:38 Min/km
8.7.08 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de