Lauf-des-Lebens... Loneliness of the long distance runner
 
Lauf des Lebens

Lauf mit der Gazelle

Nein, ich bin nicht kurzfristig in Afrika unterwegs... Ich raffte mich auf um in die kleine Laufschule von BLADE RUNNER zu gehen und verbündete mich mit 15 Gleichgesinnten, die ebenfalls am Maschsee erschienen.

Punktgenau legten wir los und liefen uns ein... nach kurzem Warm-up liefen dann zu den Ricklinger Kiesteichen. Neben mir eine dunkelhäutige Läuferin, die doch sehr imposant meinem 4:45 - 5:00 Min/km Tempo Schritt halten konnte. Danach kamen wieder einige lustige Übungen, die ich die nächsten Tage immer noch spüren werde. Erstmalig konnte ich einen Sprint wieder hinlegen, da knackt es noch ganz schön im Gebälk - dennoch schön!

Tja, und zu guter Letzt werde ich nun am kommenden Samstag in Bad Pyrmont einen 10er Laufen zusammen mit den Kollegen von BLADE RUNNER. Die Motivation kommt mir gelegen, da ich diese Woche ebenfalls wieder auf Reisen muss (UK).
21.7.08 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de